top of page

Mo., 15. Apr.

|

YOGAyoga

Jahreskreis - Die Soul Sisters

Gemeinsam durch ein ganzes Jahr! Die Soul Sisters sind ein fester Jahres-Frauenkreis in dem wir uns als Gruppe gemeinsam durch ein ganzes Jahr begleiten.

Jahreskreis  - Die Soul Sisters
Jahreskreis  - Die Soul Sisters

Zeit & Ort

15. Apr. 2024, 19:00 – 16. Apr. 2024, 21:00

YOGAyoga, Köstersdick 16, 47546 Kalkar, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jahreskreis - Die Soul Sisters

Ein ganzes Jahr gemeinsam in einem Kreis. Was hältst du von dieser Idee? 

Im Kreis wird es Raum für 12 Frauen geben und wir treffen uns 4 mal - einmal in zu jeder Jahreszeit - Frühling, Sommer, Herbst und Winter. 

In dieser kraftvollen Runde werden wir uns intensiv kennenlernen, verbinden, unterstützen, stärken, halten, inspirieren....... 

Die 4 Termine für das erste Jahr stehen bereits fest: 

Montag 15. April 2024 - 19-21 Uhr - Frühling

Montag 1. Juli 2024 - 19-21 Uhr - Sommer 

Montag 7. Oktober 2024 - 19-21 Uhr - Herbst

Montag 20. Januar 2025 - 19-21 Uhr - Winter

Möchtest du gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen durch das Jahr 2024 wandeln und die Magie des Frauenkreises intensiv wahrnehmen. Dann komm in den Kreis, wenn es dich ruft. 

Der Jahreskreis kann nur als Komplettpaket gebucht werden. Und er wird nur stattfinden, sollten sich mind. 8 Frauen dafür anmelden (sonst werden die Termine ggf. in Women Cirlce umgewandelt). Solltest du an einem Termin z.B. wegen Krankheit verhindert sein, erhältst du ein kleines Ritualpaket von mir mit einer persönlichen Sprachnachricht.

Anmeldeschluss: 1.4.2024

Energieausgleich: 120€ (für 4 Termine) 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page