
SUMMER-SUN-YOGA
sommerlich - frei - aktiv - naturverbunden - entspannt
Vögel zwitschern, Schmetterlinge fliegen, das Gras fühlt sich kühl an unter den Füßen und ein leichter, sommerlicher Windhauch weht durch das Haar. Herrlich! Yoga im Sommer unter freiem Himmel.
Gönn dir in den Sommermonaten eine bewusste Pause nur für dich: SUMMER-SUN-YOGA ist deine kleine Ruheoase im Sommer – fernab vom Trubel des Alltags in der Natur. Zwölf ganz besondere Yogastunden erwarten dich, in denen dynamisches Vinyasa-Yoga auf sanftes Yin-Yoga trifft – mit dem Fokus auf Entspannung, Leichtigkeit und neue Energie.
Jede Stunde ist thematisch auf den Sommer ausgerichtet und schenkt dir Raum zum Durchatmen, Auftanken und Sein. Auch einige Yogastunden die nur auf Yin-Yoga, Hatha-Yoga oder Vinyasa-Yoga ausgerichtet sind, habe ich für dich integriert.
Perfekt für alle, die sich in der Ferienzeit etwas Gutes tun möchten und den Sommer in vollen Zügen genießen.
12 sommerliche Yogastunden – Zeit für dich, Zeit für den Sommer
Gönn dir eine wohltuende Pause vom Alltag und tauche ein in sommerliche Yogastunden unter freiem Himmel. Ich lade dich in meinen YOGAyoga-Garten ein um hier den Sommer mit allen Sinnen zu erleben – mit achtsamen Bewegungen, bewusster Atmung und einer Portion Leichtigkeit.
Ob du schon länger Yoga praktizierst oder ganz neu einsteigen möchtest – diese Stunden bieten dir Raum zum Ankommen, Auftanken und Loslassen. Jede Einheit ist liebevoll gestaltet und passt sich den Rhythmen des Sommers an: mal kraftvoll und aktivierend, mal sanft und entspannend.
Zu jeden Thema gestalte ich eine entspannt Yogaeinheit für euch.
Mix: Diese Einheiten beinhalten eine aktive Sequenzen aus dem Vinyasa-Yoga und lässt dich tief in unterschiedlichen Yin-Asanas abtauchen. Eine besondere Kombination, die sowohl für erfahrene Yogis als auch Einsteiger geeignet ist.
Yin-Yoga: Sanfte Sommereinheit mit langen, entspannenden Yin-Yoga Posen für den vollen Sommergenuss. Ganz entspannt.
Vinyasa: Es darf im Sommer auch kraftvoll und dynamisch sein. Aber keine Sorge - wir üben immer dem Wetter angepasst und eine Endentspannung gehört auch nach einer aktiven Yogaeinheit dazu.
Hatha-Yoga: In diesen Einheiten darfst du dich ganz sanft und bewusst durch die Yogastunde bewegen.
Folgende Termine habe ich für dich vorbereitet:
Mittwoch 1. Juli 19:00 Uhr - Sonnenlicht & Leichtigkeit - HATHA
Dienstag 7. Juli 19:30 Uhr - Im Rhytmus der Wellen - VINYASA
Donnerstag 9. Juli 8:30 Uhr - Sommerpause für die Seele - MIX
Montag 13. Juli 19:00 Uhr - Sommerwind - MIX
Freitag 17. Juli 19:00 Uhr - Goldenes Abendlicht - YIN
Dienstag 21. Juli 19:30 Uhr - Sommerblumen - VINYASA
Donnerstag 23. Juli 8:30 Uhr - Barfuss durch die Wiese - VINYASA
Mittwoch 29. Juli 19:00 Uhr - Frische Energie & Smoothie - HATHA (zzgl. 4 Euro für SMOTHIE)
Freitag 31. Juli 19:00 Uhr - Herzöffnung & Cacao - YIN (zzgl. 4 Euro für CACAO)
Montag 3. August 19:00 Uhr - Sommerfülle - MIX
Donnerstag 6. August 8:30 Uhr - Morgenruhe & Matcha - MIX (zzgl. 4 Euro für MATCHA)
Dienstag 11. August 19:00 Uhr - Sonne im Herzen - VINYASA
Für die Termine kannst du dich verbindlich über das untenstehende Formular anmelden und so einen festen Platz für dich reservieren. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Teilnehmer*innen begrenzt und es gelten besondere Veranstaltungsregeln bezüglich Teilnahme/Absagen. Wenn eine Einheit mit 8 Teilnehmer*innen voll belegt ist, kann ich dir noch einen SONNENPLATZ anbieten. Wenn das Wetter perfekt für Summer-Sun-Yoga ist, darfst du auch deine Matte in meinem Garten ausrollen - dort haben wir genügend Platz. Bei schlechtem Wetter ist nur ausreichend Platz in meinem YOGAyoga-Raum für alle die einen regulären Platz ergattern konnten.
Es gibt auch drei Special-Termine mit Smothie, Cacao & Matcha - für diese Termine wird ein kleiner Aufschlag von 4 Euro berechnet.
Preise
Preise für Summer-Sun-Yoga:
Drop-In: 22 Euro
Gemeinsam: 40 Euro (kommt zu einem Termin zu zweit)
zzgl. ggf. 4 Euro für Smothie, Cacao oder Matcha
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mwst. von 19%
Bitte melde dich über das untenstehende Formular für deine Wunschtermine verbindlich an.
Du erhältst für die gewünschten Termine von mir eine Bestätigungsemail mit einer Rechnung für den Termin.
Für den Fall, dass es nur noch Sonnenplätze gibt und das Wetter nicht mitspielt, erhältst du den Energieausgleich wieder zurück.


.png)
