top of page

Mi., 06. März

|

YOGAyoga-Raum

Öl-AUSZEIT - Entdecke die Welt der ätherischen Öle von doTERRA

Als doTERRA-Wellnessberaterin nehme ich dich an die Hand und zeige dir die Welt der ätherischen Öle.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Öl-AUSZEIT - Entdecke die Welt der ätherischen Öle von doTERRA
Öl-AUSZEIT - Entdecke die Welt der ätherischen Öle von doTERRA

Zeit & Ort

06. März 2024, 09:00 – 10:00

YOGAyoga-Raum, Köstersdick 16, 47546 Kalkar, Deutschland

Über die Veranstaltung

Öl-Auszeit - Entdecke die Welt der ätherischen Öle von doTERRA

Ätherische Öle können mehr als nur gut riechen und einen Raum beduften. Sie sind kraftvolle Pflanzenessenzen die wir für uns und unsere Bedürfnisse auf unterschiedliche Weise nutzen können.

Vielleicht hattest du schon einmal Berührungspunkte mit ätherischen Ölen. Doch worauf kommt es genau an bei der Qualität von ätherischen Ölen? Was kann man genau damit machen? Welche Öle passen zu dir und deinen Bedürfnissen? Können auch Kinder Öle verwenden? Und was ist das Besondere der Öle von doTERRA?

Die Öle von doTERRA begleiten mich und meine Familie schon seit einiger Zeit. Und wenn du Lust hast nehme ich dich als doTERRA-Wellnessberaterin an dich Hand und zeige dir die Welt der ätherischen Öle. 

Dafür veranstalte ich (meist) jeden ersten Mittwoch im Monat eine Öl-Auszeit bei der ich dir ganz unverbindlich die Öle von doTERRA vorstelle und du sie natürlich auch ausprobieren sowie live erleben kannst. 

Entweder treffen  wir uns zu einem Tee am Morgen zu einer Öl-Auszeit (ca. 9-10 Uhr) oder am Abend (ca. 20-21 Uhr) bei mir in Kalkar-Wissel. Einen Termin hierfür kannst du hier direkt buchen. Max. 3 Teilnehmer pro Auszeit. 

Natürlich zeige ich die Öle auch gerne dir und deinen Freundinnen bei dir zuhause. Schreibe mir hierzu einfach eine Email an: soulsister.anke@gmail.com

Die Öl-Auszeit ist vollkommen unverbindlich und kostenfrei (sofern du noch kein Kundenkonto bei doTERRA hast). 

Bist du neugierig! Dann lass uns gerne einen Termin für eine Öl-Auszeit ausmachen! Ich freu mich auf dich! 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page