Mi., 09. März

|

Via Zoom

Mom-Circle - Selfcare - Sei dir selbst eine gute Mutter

Als Mama stellen wir uns oft hinten an. Eine Auszeit gönnen wir uns erst, wenn die Wäscheberge verräumt und die Spülmaschine ausgeräumt ist. Dabei ist ein voller Akku wichtig! Gönne dir eine Auszeit und sorge gut für dich!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Mom-Circle - Selfcare - Sei dir selbst eine gute Mutter

Zeit & Ort

09. März, 20:00

Via Zoom

Über die Veranstaltung

Als Mama stellen wir uns oft hinten an. Eine Auszeit gönnen wir uns erst, wenn die Wäscheberge verräumt und die Spülmaschine ausgeräumt ist. Dabei ist ein voller Akku wichtig, damit wir den Alltag als Mama leisten können. Warum fällt es uns manchmal so schwer, uns selbst auch eine gute Mutter zu sein? Gönne dir eine Auszeit, sorge für dich und komme mit anderen Müttern zusammen - im Mom Circle! Der Mom Circle ist für alle Mütter – ganz egal, ob deine Kinder noch klein oder schon aus dem Haus sind. Gönne dir ein Date mit dir selbst und lade deinen Akku auf!

Du erhältst im Vorfeld eine Circle Post mit Material, darum gibt es eine etwas längere Anmeldefrist.

Der Mom Circle findet online via Zoom statt. Im Vorfeld erhältst du eine Circle Post mit Materialien für den Mom Circle. 

Anmeldeschluss: 2. März 2022

Energieausgleich 30€   II Soul Sister Freundinnenpaket 50 €

Diese Veranstaltung teilen