top of page

So., 22. Okt.

|

Kalkar

Mom-Circle - Meine Narbe

Dieser besondere Mom-Circle ist für alle Mütter deren Kind durch eine Bauchgeburt das Licht der Welt erblickt hat. Egal ob dies erst vor kurzem war oder schon Jahre zurückliegt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mom-Circle - Meine Narbe
Mom-Circle - Meine Narbe

Zeit & Ort

22. Okt. 2023, 17:00 – 20:00

Kalkar, Köstersdick 16, 47546 Kalkar, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mom-Cirlce: Meine Narbe

40 Wochen hast du dein Baby unter dem Herzen getragen, die Geburt vorbereitet, deine Kliniktasche gepackt, den ersten Body eingepackt und dir ausgemalt wie alles sein wird, wenn dein Baby das Licht der Welt erblickt.

Aber manchmal ist das Leben, vor allem als Mama, nicht berechenbar und es kommt ganz anders wie gedacht. Oft ist eine Bauchgeburt nicht geplant und löst Emotionen aus, die nicht immer ganz einfach verarbeitet werden können.

Und dann ist das Baby da – die Freude ist groß und es gibt so viele neue Aufgaben. Oft gibt es keinen Raum die Gefühle und Sorgen, die mit einer Bauchgeburt verbunden sind zu verarbeiten. Auch wenn die Erinnerungen blasser werden was bleibt ist deine Narbe.

Damit bist du nicht allein! In diesem Mom-Circle findest du den Raum deine Geschichte zu teilen. Der Circle gibt dir die Chance deine Heilung zu beginnen und das erlebte zu verarbeiten.

Das erwartet dich in diesem Mom-Circle: Selbstcoaching, Meditation, Kreatives, Wohlfühlelemente, Verbindung und vor allem Raum für alles was sich zeigen mag.

Anmeldeschluss: 14. Oktober 2023 

Energieausgleich: 40€ I Soul Sisters: 70€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page