YOGAyoga Extra

 

YOGAyoga Extra - besondere Yogatermine. Immer wieder lasse ich mir neue YOGAyoga Extra Einheiten einfallen, denn der Kreativität sind auch beim Yoga keine Grenzen gesetzt. 

Mehrmals im Jahr finden YOGAyoga Extra Kurse zu verschiedenen Themen statt. Hier findest du eine Übersicht dazu:

 

 

YOGAyoga Kickstart - Sommer

 

Richtig die Sonne begrüßen und erfrischt in den Tag starten.

Gemeinsam üben wir Yoga mit Blick auf den Wisseler See, genießen die frische klare Luft und starten in einen schönen Sommertag.

YOGAyoga Kickstart ist für alle geeignet, die bereits etwas Yogaerfahrung haben und gerne einmal früh die Sonne begrüßen möchten.

Der nächste Sommer YOGAyoga-Kickstart findet voraussichtlich wieder im August statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.  

Kursdauer: 7:30-9:00 Uhr - 1,5 Stunden

Treffpunkt: Eingang Campingplatz

Preis: 17 Euro (Yoga inkl. Sommer-Smoothie)

Yogamatten-Leihgebühr bei Bedarf: 2 Euro

Anmeldung per Email: yogayoga.anke@gmail.com

[Bei schlechtem Wetter kann die Stunde auch im YOGAyoga-Raum stattfinden (für diesen Fall können sich die ersten 7 Teilnehmer einen Platz sichern). Ob der Kurs stattfindet entscheidet sich am Vorabend.