KURSE - YOGAyoga Yogakurse in Kalkar

 

YOGAyoga bietet Yogakurse für große, kleine und ganz kleine Yogis in Kalkar an.

Hier findest du eine Übersicht über die unterschiedlichen Kurse für dich allein, Eltern mit Kleinkindern, Kinderyoga, Schwangerenyoga,  Thai-Yoga usw. 

Wenn du Fragen zu den unterschiedlichen Kursen hast, dann kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.

yogayoga-vinyasa-1-anke-scheers-kalkar-y

Anfänger & Geübte

VINYASA-YOGA

Freitags 19:00-20:30 Uhr

Vinyasa-Yoga ist ein aktiver, dynamischer Yogastil, der uns in eine Meditation in Bewegung führen kann. Ein idealer Start ins Wochenende. Lass den Alltag hinter dir und bringe deinen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Jetzt mehr erfahren!

yogayoga-eltern-kind-yoga-2-anke-scheers

Für Eltern & Kinder 2,5-5 Jahre

Eltern-Kind-Yoga

Monatags 16:30-17:30 Uhr

Ganz spielerisch erfahren Kinder gemeinsam mit ihren Eltern aktive Bewegungen, phantasievolle Geschichten, Musik und Gesang, Spaß sowie tiefe Entspannung!

Erlebt gemeinsam Yoga und genießt eine gemeinsame Auszeit!

Mehr Infos?

AdobeStock_114156698.jpeg

Für Schwangere ab der 12. SSW

PRENATAL-YOGA

Dienstags 19:00-20:30 Uhr

Auch in der Schwangerschaft ist es gut den Körper aktiv und fit zu halten, sich aber auch gleichzeitig Zeit für die Veränderungen (innerlich & äußerlich) zu nehmen.  Yoga kann dich in dieser spannenden Zeit unterstützen. Hier findest du Infos zum Kurs!

sweet little girl meditating isolated on

Kinder von 6-9 Jahre

Kinder-YOGA

Montag 15:00-16:00 Uhr

Auch Kindern tut Yoga gut! Spielerisch begeben wir uns gemeinsam auf unsere Yogaweg und lernen uns selbst, unseren Körper, unseren Atem und unsere Stimme besser kennen.

Ganz ohne Leistungsdruck mit jeder Menge Spaß! 

Mehr Infos?

Pilates-Ausdehnungen

Tiefentspannung 

YIN-YOGA

Donnerstag 19:00-20:30 Uhr

Yin-Yoga ist das Gegenstück zum aktiven, dynamischen Vinyasa-Yoga, denn es ist ruhig, passiv und beruhigend. Asanas werden bis zu 5 Minuten gehalten und wirken so in der Tiefe.

 

Mehr Infos?

AdobeStock_132978261.jpeg

Massage & Yoga

THAI-YOGA

Individueller Termin

Thai Yoga Bodywork ist eine Mischung aus Massage und Yoga und findet in einer 1:1 Bodywork Session statt.

Der Empfänger wird passiv durch verschiedene Yogapositionen geführt und Energielinien werden massiert und aktiviert. Interesse geweckt?